knabe

«Uns liegt es am Herzen, jedes Kind als eigenständige Persönlichkeit wahrzunehmen und seinen Entwicklungsstand zu unterstützen und zu fördern.

Eine warme, farbenfrohe und liebevoll gestaltete Umgebung sorgt dafür, dass sich ihr Kind wohl fühlt.»

 


 

LoggiaRäumliche Gegebenheiten

Die einzelnen Gruppenräume ermöglichen eine Unterteilung in verschiedene Themenbereiche (Ruheraum, Bewegungsraum, Kreativraum etc.). Dadurch werden die verschiedenen Spielangebote ersichtlich und können selbstständig gewählt werden. Rückzugsmöglichkeiten sind dadurch jederzeit gewährleistet.

 

Die Kinder sollen eine liebevolle, farbenfrohe und spielerisch eingerichtete Umgebung antreffen, in der sie sich geborgen fühlen und ihre Kreativität und Fantasie stimuliert wird.

 

Die Raumaufteilung auf einen Blick:

 

wohnung_adliswil